Das JOWAX-Team wünscht schöne Sommerferien

Sooooo liebe Leserinnen und Leser,

mit den erhaltenen Zeugnissen und der Abschlussrede des Schulleiters, geht es für alle Schüler in die, hoffentlich wohlverdienten und erholsamen, Sommerferien. Das letzte Schuljahr war vollgepackt mit vielen tollen Highlights und Ereignissen. So boten unteranderem nicht nur atemberaubende Inszenierungen von Theaterstücken, sondern auch allerlei Wettkämpfe und zum Beispiel der Weihnachtstag, viel Abwechslung und Frische in den sonst auch manchmal öden Schulalltag.

Auch bei der JOWAX wird sich ab dem nächsten Jahr einiges ändern und so könnt ihr euch auf eine baldige Printausgabe der JOWAX freuen. Wir machen aber auch erstmal Ferien und verabschieden uns und hiermit.

Lange Rede kurzer Sinn -wir wünschen allen schöne und erholsame Sommerferien. Lasst es euch sechs  Wochen lang gut gehen und kommt mit neuem Elan wieder in das neue Schuljahr 2017/18.

Haut rein! 🙂

 

Euer JOWAX-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.