Auszeichnungsfahrt 2017

Die diesjährige Auszeichnungsfahrt für sehr engagierte Schüler am JWG wurde ein voller Erfolg. 61 Mädchen und Jungen wurden für ihr Engagement für die Schule belohnt und fuhren am 16.8.2017 in den Freizeitpark Belantis, um sich dort einen schönen Tag zu machen. Während der Hinfahrt regnete es noch wie aus Eimern, aber im Laufe des Tages besserte sich das Wetter, so konnten alle Fahrgeschäfte ausprobiert werden.

Die Schüler und Lehrer kamen um 10 Uhr an, hatten dann 4 ½ Stunden Zeit, um mit den Freunden und Mitschülern alle Aktivitäten auszuprobieren, bis es gegen 15 Uhr zufrieden und gllücklich wieder zurück nach Torgau in die Straße der Jugend ging, wo es am Morgen auch losgegangen war.

Die Meinungen waren eindeutig, es hat allen gefallen und sie würden gern öfter ins Belantis fahren.

Angelina Gesch, 6c

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert