Sag doch, was du fühlst!

Die Kulturbastion bei uns in Torgau ruft erneut dazu auf: Sag doch was du fühlst!
Unter dieser Überschrift sind alle Freunde von Gedichten, Poetry Slams oder sonstigen ausdrucksstarken Textsorten eingeladen. Es ist möglich, seine selbstverfassten Werke vorzutragen oder auch gerne anderen dabei zuzuhören, wie sie dies tun. Wir als Freunde der Meinungsäußerung begrüßen diese Möglichkeit, auch als junger Mensch eine Plattform geboten zu bekommen, sehr. Schließt euch uns also an und seid am Freitag dem 28. November mit dabei.
Wenn ihr euch noch als Teilnehmer bewerben wollt, könnt ihr das ebenfalls gerne tun (zum Beispiel unter der E-mail: friederike.krause@kap-torgau.de oder ihr schaut euch den Facebooklink unten an). Aber auch allen anderen wird sich, nur einen kleinen Obolus, garantiert tolle Unterhaltung und das ein oder andere tolle Gespräch bieten.
Wir sehen uns dann also dort!

Die Veranstaltung auf Facebook

Poetryslam Plackat

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert