Die Sommerferien rücken näher

Natürlich freuen sich alle Schüler und auch Lehrer an unserer Schule auf die Sommerferien, aber jeder hat doch auch ein ganz bestimmtes Highlight, auf das er oder sie Wochen oder vielleicht schon Monate wartet. Ist es ein Besuch von Verwandten, ein Flug ins Ausland oder einfach nur das Ausschlafen?

JOWAX (Carolin, Lilli, Amelie) hat sich für euch umgehört und Schüler aller Jahrgangsstufen sowie Lehrer gefragt:

Annabell (5):     Eis essen, baden im Pool

Michael (5):       Urlaub, Ausschlafen

Gina (6):              Ausschlafen, Freunde treffen

Niklas (6):           Ausschlafen, mein Geburtstag

Alisa (7):             Reiterferien, Baden

Felix (7):             Urlaub, schulfrei

Jessi (8):              schönes warmes Wetter, Freunde treffen

Chris (8):             Freizeit, Urlaub

Lara (9):               warmes Wetter, Freizeit

Johannes (9):    Saufen (tolle Ferienbeschäftigung!) und Baden

Nico (10):            Sonne, Freunde treffen

Oliver (11):        Heidepark, Baden

Elisa (12):            warme Sommerabende mit Freunden am See verbringen

Herr Mund:       Urlaub, Schlafen

Frau Große:       viel freie Zeit mit meiner Familie, Zeit für meine Vorhaben und Hobbys,                 meinen Garten

Frau Heinecke: Urlaubsreise nach Kanada mit meinem Mann, in Ruhe einen ordentlichen Stundenplan ausarbeiten

Frau Habermann: Urlaub, meine Arbeiten in Ruhe abarbeiten

Herr Nowack:   mehr Zeit für meine Familie, Rückkehr meines Sohnes aus Amerika

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert