Die Schulapp kommt!

Das Johann-Walter-Gymnasium im Bann der digitalen Revolution- nachdem auch wir uns freudig dem Druck unserer Zeit gebeugt haben und Online gegangen sind, setzt auch unser Schulleiter, Herr Nowack, zunehmend auf die Digitalisierung des Schulalltags.

Deshalb wird demnächst eine Schulapp für Android und IOS erhältlich sein, welche Funktionen wie einen Terminplaner, den Vertretungsplan und eine Kopplung mit Jowax.de besitzen wird.
Es gibt also bereits konkrete Design- und Inhaltsvorstellung, allerdings ist man offen für eure Ideen und Wünsche, welche ihr in der SMV am Mittwoch, den 21.01.2015, über eure Schülersprecher kundtun könnt. Denn wenn die App Anklang findet, wird sie fortgeführt und weiter ausgebaut werden und später auch für Windows Phone erhältlich sein.

Wir werden dieses Projekt unterstützen und euch weiterhin auf dem Laufenden halten.

Euer Jowax Team.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert