Am 21.03.25 fand der diesjährige Frühlingsball statt und verwandelte das Kreiskulturhaus in eine festliche Tanzfläche. Schüler, Lehrer und Gäste erlebten einen Abend voller Musik, Tanz und guter Laune.

Das Programm bot eine perfekte Mischung aus beeindruckenden Darbietungen und mitreißender Unterhaltung. Sowohl Schüler als auch Lehrer hatten mit viel Engagement verschiedene Beiträge vorbereitet. Eine besondere Überraschung war das Lehrermusical, das mit großem Applaus belohnt wurde. Ebenso begeisterte das Schülerprogramm mit kreativen tänzerischen Choreografien und musikalischen Auftritten.

Nach dem offiziellen Teil wurde die Tanzfläche eröffnet und bis spät in die Nacht ausgelassen gefeiert. Der Frühlingsball war ein voller Erfolg und bleibt allen Teilnehmern sicher noch lange in Erinnerung.

Finja Becker, 10a

© Copyright - Johann Walter Gymnasium